Suppe in L. A.

Suppe in L. A.

Wo sind wir wirklich, wenn wir wo sind? Sind wir in L.A., wenn unser Körper dort anwesend ist? oder sind wir gleichzeitig auch an all den anderen Orten, die die wir jemals betreten haben? Wo sind wir, wenn wir lieben, träumen, reisen? Punzengruper nimmt uns mit auf einen Trip nach Kalifornien. Er berichtet schonungslos und ohne Scham von seinen Begierden, Wünschen und Träumen; von den Frauen, die er begehrt, von Sex und Einsamkeit. Er philosophiert über die letzten Dinge in einer Schlange am Flughaben, schläft in schäbigen Motels, zieht sich P*rnofilme rein, reist durch den Westen, trifft Leute, und vor allem: Er schreibt darüber.

Punzengruber ist mit »Suppe in L. A.« ein dichtes, flirrendes und wahres Buch gelungen. Während die äußere Handlung – eine Reise in den Westen der USA – langsam und gleichmäßig vonstatten geht, findet die eigentliche Action, wie in der Wirklichkeit auch, im Kopf des Protagonisten statt. Und natürlich: Da ist alles möglich. Außerdem hat es Punzengruber – wie als Dreingabe – auch noch geschafft, eine schöne, ungeschminkte und zärtlich-sexuelle Liebesgeschichte zu erzählen; eine Liebesgeschichte, die endet, wie wirkliche Liebesgeschichten eben enden…

€ 14 / CHF 20
Versandkostenfrei in Österreich, übriges Europa Euro 3.–

Versandkostenfrei für Bestellungen ab 30 Franken / Euro

Lieferbar

Zurück

Copyright 2024 Songdog.